Menü

Aktuelles

21.01.18 wir waren am Wochenende auf der Ausstellung der TKU in Apolda und haben jetzt zwei Jugendchampions. Ramiro und Rania waren ebenfalls für " Best in Show" nominiert
16.01.18 Ayala und Töchterchen Sissi wurden ebenfalls kastriert  sind zusammen in Ihr neues Zuhause gezogen
18.12.17 Unsere Kiss wurde kastriert ist zu Maine-Coon Kater Elvis gezogen, wo sie die Ruhe zu zweit genießt
13.07.17 Ayala hat in einer leichten Geburt  fünf B(laublütern) das Leben geschenkt.Drei Buben und zwei Mädel
09.05.17 Ayala war in der Cattery von Germangora bei Etari von Germangora und flitterte erfolgreich
28.01.17 In der Nacht von 28. auf 29.01.2017 hat Kiss in einer leichten Geburt vier A(ustraliern) das Leben geschenkt. Zwei Mädchen und zwei Jungen.
25.11.16 Kiss war in der Cattery von Sinthari bei Belino von Germangora und flitterte erfolgreich
23.10.16 wir waren am Wochenende in Förste/Osterode auf der Ausstellung und haben jetzt zwei Champions. Ayala war zur "Best in Show" nominiert
03.10.16 Ich habe ein dreitägiges Genetikseminar bei Raymonde Harland in Hamburg besucht und viel gelernt

20.09.16

Kiss und Ayala waren in Bayreuth bei Frau Dr.Schinner-Peters zum Ultraschall für Herz und Nieren, alles ist in bester Ordnung und wir können in die Zucht starten.
14.06.16 Unsere Webseite geht online!