Menü

Ch. Ramiro von Norin

Kiss von Sinthari

Ramiro ist bezaubernd verschmust und muss alles , was er tut, kommentieren. Ramiro versteht es, meine kleine Katzenbande auf Trapp zu halten und so ist es bei uns auch mit vier Katzen recht wuselig. Auch die kindlichen,Liebesbekundungen der Tochter meines Mannes lässt er mit stoischer Ruhe über sich ergehen. Er strahlt eine enorme innere Ruhe aus, die er mit Sicherheit von Opa Macawi von Sinthari geerbt hat.Er ist allerdings mittlerweile kastriert, da ja Rania für die Zucht bei mir ist. Er sollte eigentlich als Kastrat bei mir bleiben, aber durch eine Änderung meiner Lebenssituation bin ich für ihn auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Farbe: blue tabby mc. /white
Geboren am 13.07.2017
Blutgruppe A, evtl. Träger von b

Mutter: Ch. Ayala von Sinthari

Vater:  Etari von Germangora

Stammbaum

   
   
   

Gentests

Ramiro trägt reinerbig Verdünnung und agouti.

Showerfolge

20.01.18 Apolda: CACJ + Sonderpreis (C. Riedel, D)
20.01.18 Apolda: CACJ (L.Postma, NL)
21.01.18 Apolda: CACJ +nominiert  BIS (T. Hamann, D) 

21.04.18 Chemnitz: CAC (A.Kölzer, D)
21.04.18 Chemnitz: CAC (R. Riedel, D)
16.09.18 Wiesentheid: CAC +nominiert  BIS (M.Gaspard, B)

10.11.18 Oldenburg: CACIB + nominiert Best of Breed (M. Jamurszewski, B)

 


 

 

 

Ramiros Fotoalbum